WICHTIG !

Verantwortlich für die Beschreibung der vorgestellten Hunde, ist der, unter den jeweiligen Anzeigen, angegebene Kontakt bzw. Tierschutzverein. Die Westiehilfe e.V. übernimmt keinerlei Verantwortung und/oder Haftung/Gewähr, der hier gemachten Angaben über den Gesundheitszustand oder Charaktereigenschaften des vorgestellten Hundes.

-Westiehilfe e.V.

 

Die Inhalte dieser Homepage, dieses gilt insbesondere für die Anzeigen der vorgestellten Hunde, dürfen nicht kopiert werden,

nicht in Kleinanzeigen oder in sozialen Netzwerken, ohne unsere Zustimmung, veröffentlicht werden! Wir behalten uns bei

Zuwiderhandlung rechtliche Schritte vor.

-Westiehilfe e.V.

 

 
 
 

20.09.2017

 

 

Name : Henry

Rasse : West Highland White Terrier

Alter : 11 Jahre

Geschlecht : Rüde

 

Mein Name ist Henry und ich bin ein 11- jähriger Westhighland White Terrier. Ich suche aus gesundheitlichen Gründen meiner Besitzerin nun ein neues tolles Zuhause bei lieben Menschen. Ich bin kastriert,  altersgerecht gut in Form und meine Blutwerte sind top. Meine Augen bilden zu wenig Tränenflüssigkeit, so dass ich 2 x tgl. Tropfen benötige. Leider haben meine Augen dadurch nicht mehr 100% Sehkraft . Die Kosten für die Augenbehandlung betragen monatlich ca. 30 Euro. Andere Rüden mag ich nicht so gerne und vor großen Hunden habe ich Angst, weil mich mal einer gebissen hat. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein, ich bin halt ein Terrier. Ansonsten bin ich freundlich, lieb und stubenrein. Es wäre schön, wenn ich ein supertolles Zuhause als Einzelhund finden würde. Eine nette Hündin wäre aber sicherlich auch kein Problem. Natürlich werde ich nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wenn Du mich kennen lernen möchtest, dann melde Dich. Henry befindet sich in Hamburg und wird innerhalb Norddeutschlands (ca. Höhe Bremen)  vermittelt.

Erstkontakt :

Britta Odenthal

Tel: 01520 - 278 379 1

Die Vermittlung erfolgt nicht über die Westiehilfe.

-------------------------------------------------------------------------------------------

                        

                                                         
     

 


http://www.westiehilfe.de
Html Codes