WICHTIG !

Verantwortlich für die Beschreibung der vorgestellten Hunde, ist der, unter den jeweiligen Anzeigen, angegebene Kontakt bzw. Tierschutzverein. Die Westiehilfe e.V. übernimmt keinerlei Verantwortung und/oder Haftung/Gewähr, der hier gemachten Angaben über den Gesundheitszustand oder Charaktereigenschaften des vorgestellten Hundes.

-Westiehilfe e.V.

 

Die Inhalte dieser Homepage, dieses gilt insbesondere für die Anzeigen der vorgestellten Hunde, dürfen nicht kopiert werden,

nicht in Kleinanzeigen oder in sozialen Netzwerken, ohne unsere Zustimmung, veröffentlicht werden! Wir behalten uns bei

Zuwiderhandlung rechtliche Schritte vor.

-Westiehilfe e.V.

 

 
 
 

13.06.2017

 

Name : SAMMY

Rasse : Westie - Mix

Alter 7-8 Jahre

Geschlecht : Rüde

Vermittlung über : www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

 

Sammy ca. 7-8 jahre Terriermix sucht ein neues Zuhause als Einzelhund.

Er lebt im Moment mit zwei anderen Rüden und einer Hündin zusammen. Er ist innerhalb des Rudels mit seinen Artgenossen verträglich, spielt sogar mit seinem Kumpel Arno ausgiebig im Garten. Dennoch würde er sich als Einzelhund in seinem neuen zuhause wohler fühlen.

Er geht sehr gut an der Leine und kann auch im Feld/Wald abgeleint werden. Er liebt längere Spaziergänge. Auch mit seiner anfänglichen Arthrose läuft er bis zu 1,5 Stunden problemlos. Sammy ist auf dem linken Auge blind was ihn aber keineswegs behindert. Er ist ein lebensfroher Rüde der das Zusammen sein und Bekuscheln mit seinen Menschen ausgiebig geniest.In seinem neuen Zuhause sollten aber keine Katzen oder Kleintiere leben, da er diese gerne jagt. Eben Terrier. Kinder ab 12 jahren sollten auch kein problem sein.

 Alleine bleiben für ca. 2-3 Stunden ist auch ok. Mit im Auto fahren musste er nicht allzu oft, verträgt er aber. Sein Fell hat momentan den Frühjahrshaarschnitt.

 

                                               Kontakt : Erika Seitz

                                                         Mail: eseitzx@gmail.com

                                      www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

 

 

 

              _________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

                                                            

 

 

                                                         
     

 


http://www.westiehilfe.de
Html Codes